Schnappschuss des Monats

Hier veröffentlichen wir die "alten" Schnappschüsse von der Titelseite!


Punktrichterin


Wir hoffen dass bald die Normalität wieder Einzug hält...


Trotz ihrer zwölf Jahre ist Black Beauty vom kleinen Büffel noch immer mit Eifer bei der Sache!


Kascha demonstriert eindrucksvoll wieviel Kraft in einem Riesenschnauzer stecken kann!


Zu heiß für Training...


Es ist zu heiß...


Manni


Schwarz-Weiß


Dt. Pinscher

HANNEL VOM LOTTER KREUZ

mit Frauchen Andrea Feist-Thörner und den Schuhen

Modell "Hannel"


Alle erfolgreichen Teilnehmer der Prüfung am 30.04.2016


Unser neues Spielzeug!


Xsy hat in Gladbeck V1erhalten und wurde schönste Zwergpinscherhündin und Ruhrgebietsjugendsiegerin - Glückwunsch Andrea und dem Pinscher Rudel vom Lotter Kreuz! Wir freuen uns schon auf viele kleiner Zwergpinscher!

Xsy
Xsy

Zwergpinscher im Schutzdienst!


Für einige Hunde sind unsere THS Hürden wirklich zu niedrig :-)


Aussicht vom Lampenmast auf unseren Platz


Betty vom Haus Siemers


Hinter Gittern - Der Hunde Knast!

Schnappschuss aus dem Hause Assmann mit Rottweilerdame Hope!

 

 


Frühlingsgefühle auf Schnauzerart! Kosmo vom Ahrensfeld


Unser Raimund bei Seminar mit Ivan Balabanov. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen.