Spielend zur BH
Vereinsleben · 18. Juni 2022
Heute haben wir von einem Vereinsmitglied und Sponsor (www.wilmas-pfotograf.de) ein Spiel zur Verfügung gestellt bekommen. Wir freuen uns sehr und können es kaum abwarten, dieses einmal auszuprobieren!

Veranstaltungen · 15. Juni 2019
Hier ein paar Bilder von unserem diesjährigen Sommerfest, welches bei bestem Wetter und unter reger Beteiligung bis zum Frühstück am nächsten Morgen allen großen Spaß gemacht hat!

Veranstaltungen · 01. Juni 2019
Ein anstrengendes aber erfolgreiches Prüfungswochende ist zu Ende. Alle Ergebnisse und Fotos haben wir unter "Ergebnisse 2019" veröffentlicht, hier aber noch ein paar Bilder zur Einstimmung!

Training · 13. April 2019
Strahlender Sonnenschein und starker Schneefall - der April wurde zumindest heute seinem Ruf mehr als gerecht!

Training · 16. Februar 2019
Bei strahlendem Sonnenschein machte das Training doch gleich mehr Spaß!

Vereinsleben · 26. Januar 2019
Heute kam der Venner Ortsbürgermeister Erik Ballmeyer zu Besuch, um als Stiftungsvorsitzender der "Venner Stiftung" die Spende aus unserem "Spendenhund" entgegen zu nehmen. Mehr dazu unter "Presse".

Veranstaltungen · 19. Januar 2019
Nach einer informativen Powerpoint-Präsentation ging es direkt an das praktische Üben. Einen großen Dank an dieser Stelle an Riesenschnauzerdame Naja, die alles hat über sich ergehen lassen. Weitere Infos und den Termin für den nächsten Kurs finden Sie unter "Seminare".

Vereinsleben · 13. Januar 2019
Bei "bestem" Wetter ging es heute um den Piesberg, getreu dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"!

Vereinsleben · 31. Dezember 2018
Zum Jahresabschluss haben wir es uns nicht nehmen lassen, noch einmal gemeinsam eine Runde zu drehen.

Veranstaltungen · 04. Juni 2016
Am Tag des Hundes haben wir uns vorgestellt. Bei bestem Wetter haben wir Vereinsmitglieder mit unseren Hunden den Gästen die da waren gezeigt, woran unsere Hunde samstags ihren Spass haben. Die unten gezeigten Bilder sollen einen kleinen Eindruck davon vermitteln. Wir sind natürlich nicht nur am Tag des Hundes da, sondern es kann jeder gern vorbeischauen jeden Samstag ab 14:00 Uhr.